top of page
DSC07401-Edit.jpg
Liebe Wähler,

 

herzlich willkommen auf meiner Homepage. Hier finden Sie alle Informationen zu meiner Person und zu meiner Arbeit in der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag.

Gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen stehe ich für eine patriotische Politik, die das Wohl des deutschen Volkes zurück in den Fokus unserer Anstrengungen rückt. Über Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung

freue ich mich sehr!

ÜBER MICH

Als Abgeordneter aus dem Wahlkreis Waldeck-Frankenberg in Nordhessen bin ich seit September 2017 ihr Vertreter im Deutschen Bundestag. Der AfD bin ich bereits Anfang 2014 beigetreten, ausschlaggebender Grund waren hierbei die Transferzahlungen an Griechenland, welche gegen den Vertrag von Maastricht verstießen.

Vor der Politik absolvierte ich in der Nähe von Bremen meinen Realschulabschluss und schloss danach eine Ausbildung im Einzelhandel ab. Da ich schon während meiner Ausbildungszeit den tieferen Sinn, sowie den Nutzen meiner Tätigkeit für die Entwicklung meiner Person zu vermissen begann, entschloss ich mich, direkt nach meiner Ausbildung zur Bundeswehr zu gehen.

 

Der Wunsch, nicht durch massive Zuwanderung zur Minderheit im eigenen Land zu werden, ist doch nicht das selbe wie Ausländerfeindlichkeit. Ich stehe hinter dem Bundestagsprogramm der AfD, in dem wir eine Zuwanderung nach japanischem Vorbild gutheißen. 

MEINE ZIELE
  • Ein souveränes Deutschland.

  • Eine EU als reine Wirtschaftsgemeinschaft und unter Berücksichtigung des Subsidiaritätsprinzipes.

  • Asylzentren in Afrika, realisiert durch EU, UNHCR und/oder auch national.

  • Regulierte Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und nicht ins Sozialsystem. sowie effiziente Abschiebungen.

  • ​Eine starke Bundeswehr, die mit ihren Soldaten verantwortungsvoll umgeht.

  • Beibehaltung von Bargeld.​

  • Eine angemessene Rente. Lebensarbeitszeit und Kinder müssen einen deutlichen Einfluss auf die Höhe der Rente haben.

  • Reduzierung von Kriminalität durch Stärkung der Polizei und härtere Strafen. Kein Kulturrelativismus!​

bottom of page