Mein Besuch im Irak

Das vergangene Wochenende verbrachte ich im Rahmen einer Delegationsreise des Verteidigungsausschusses im Irak. Besonders beeindruckend: Der IS, der bereits 50 Km vor Bagdad gestanden hatte, wurde letztlich durch eine gemeinsame Kraftanstrengung des irakischen Volkes besiegt. Viele Bürger schlossen sich der Volksmobilmachung, al-Haschd asch-Schaʿbī, an. Unter hohen Verlusten und mit Hilfe internationaler Unterstützung gelang ihnen schließlich der Sieg über die Extremisten. Dafür, ihr Vaterland mit dem Einsatz des Lebens verteidigt und schließlich gerettet zu haben, verdienen diese Männer und Frauen unseren höchsten Respekt. „Mein Besuch im Irak“ weiterlesen

Neujahrsempfang der JA Hessen

Neujahrsempfang der JA-Hessen am 10. Februar 2018! Es gab Grußworte vom AfD-Kreissprecher, Herrn Langnickel und von mir. Im Anschluss hörten wir dann einen kurzweiligen Vortrag unseres AfD-Landesvorsitzenden, Robert Lambrou, in welchem er auf die Angst der hessischen Landtagsfraktionen vor der AfD, sowie auf die verleumderischen Anwürfe des Präsidenten von Eintracht Frankfurt, Herrn Fischer einging. Im Anschluss war Zeit für Gespräche. Es war ein schöner und auch recht langer Abend. Dank an alle Gäste und Helfer!

 

Junge Alternative im Bundestag gegründet

Die Junge Alternative im Bundestag

Am 19. Januar hat sich die Junge Alternative im Bundestag gegründet. Sie wird fortan der Draht unserer Jugendorganisation in den Bundestag sein und die verschiedenen bundespolitischen Themen aus der Sicht junger Menschen diskutieren. Wir sind auf dem Bild übrigens leider nicht ganz vollzählig. Tatsächlich hat die Junge Alternative deutlich mehr Vertreter im Bundestag, als hier zu sehen sind. Unser Sprecher ist Markus Frohnmaier.